The Unduster

IMG_9599

Sie vermischen bayerische Lebensfreude mit karibischem Summer-Feeling, fügen eine große Portion gute Laune hinzu und tischen das Ganze in einer schweißtreibenden Liveshow auf. Die Simbacher Band bringt mit ihren Rhythmen jedes Publikum zum Kochen!

Alles begann im Jahre 2011 im tiefsten Niederbayern. In den modrigen Kellergewölben einer uralten, verfallenen Villa suchten einige Musiker Zuflucht, um dort ihrer Passion, dem Musizieren und Jammen, nachzugehen. Doch entgegen der schaurigen Atmosphäre widmeten Sie sich den karibischen Klängen.

Und so fanden sich immer mehr Musiker ein, um die Liebe zur jamaikanischen Musik in all ihrer Vielfalt zu zelebrieren. Daraus entwickelte sich die mittlerweile 11-köpfige Band „The Unduster“, welche durch einige regionale Konzerte schon eine kleine, stetig wachsende Anhängerschaft von Fans ihr Eigen nennen kann.

Sei es Reggae, Dancehall, Rocksteady oder Ska, jede Facette der karibischen Musik wird von der Band bedient und als  tanzbare Mischung bei einer schweißtreibenden Live-Show dargeboten. Kein Bein steht still, wenn „The Unduster“ erst mal die Bühne rockt. Zusätzlich hat die Band mittlerweile ein professionelles Musikvideo zu dem Song „Come Back“ veröffentlicht, welches auch bereits auf einschlägigen Musik-TV-Sendern zu betrachten war.

Die weiteren Ziele der Band sind hoch und dementsprechend haben die Musiker vor, Deutschlands Bühnen in Beschlag zu nehmen, um den Leuten da draußen zu zeigen, was sie drauf haben. Eine Live-Show der Band „The Unduster“ bietet dem Publikum eine große Reggae-Party mit garantiertem Wohlfühl- und Tanzfaktor, bis der Karibik-Vibe auf jeden einzelnen Zuschauer überspringt.

Watch out for the Reggae Experience by „The Unduster“ !!!

Termine

Keine Termine vorhanden!

Videos


The Unduster

Pressematerial

Pressefotos
Pressetexte