Veranstaltung – Oskar-Konzerte

Veranstaltung

Alle Veranstaltungen

Ringlstetter & Zinner


Alle sprechen vom Leben und wie man es richtig, gesund und mo?glichst lange durchha?lt. Doch vom nackten U?berleben, also von den Momenten, wenn es darauf ankommt, da versteht der moderne Mensch nicht viel. Hannes Ringlstetter und Stephan Zinner (beide Kabarettisten, Musiker und Schauspieler) haben sich des Themas endlich gebührend angenommen.



In ihrem Programm werden die beiden Kabarettisten, Schauspieler, Musiker und begnadeten Tänzer nicht nur Singen und Geschichten erzählen, wie sie das schon bei ihrem letzten gemeinsamen Abend „Überleben in der Wildnis“ gemacht haben. Nein, jetzt hat der Hannes Ringlstetter im dtv-Verlag so eine Art Tourtagebuch mit dem Titel “Paris .New York. Alteiselfing.“ herausgebracht und der Stephan Zinner im Lichtung-Verlag den Kurzgeschichten-Band „Flugmango“ - und natürlich werden sie aus ihren Büchern die Geschichten zum Leben erwecken.

Wer die beiden kennt weiß, dass dies sicherlich bayrisch, lustig, g´scheert, aber auch nachdenklich und hintergründig werden wird.
Und wer sie noch nicht kennt, sollte vorbeikommen und sich überraschen lassen...

Die Musik wird bestimmt nicht zu kurz kommen.
Der Schweiß wird fließen.

Web: http://www.suedpolmusic.de/kuenstler/hannes_ringlstetter_&_stephan_zinner/16df9b41-6f4c-4192-a90f-6dbc394c0f95

Ringlstetter & Zinner

07.11.2020, Simbach a.Inn

Einlass: 19:00
Beginn: 20:00

Veranstaltungsort

Lokschuppen
Adolf-Kolping-Straße 19

84359 Simbach a.Inn

+ Google Karte

Videos

Scroll to top