Veranstaltung – Oskar-Konzerte

Veranstaltung

Alle Veranstaltungen

Sebastian Reich + Amanda


Sebastian Reich und Amanda kommen zum Oskar Kultur-Sommer nach Simbach! Ein Spaß für die ganze Familie! Alle Infos findet ihr unter "Details".



Sebastian Reich & Amanda

„Best of“

 

Amanda stand schon auf den unterschiedlichsten Bühnen. In großen Konzerthäusern, in Schiffstheatern auf hoher See, neuerdings auch öfters mal vor Autos. Umso mehr freut sie sich nun auf den Moment, endlich wieder an der frischen Luft vor echten Menschen zu stehen! Amanda findet das SPEZIFISCH! In dem „Best of"-Programm des tierischen Stars von „Fastnacht in Franken" dürfen sich die Zuschauer gemeinsam mit dem Würzburger Bauchredner Sebastian Reich auf einen bunten Mix aus Nilpferd-Comedy, Musik und jeder Menge Spaß freuen. Als Special-Gast wird das zierliche Marzipanschwein PigNic die Bühne rocken. Ein Vergnügen für die ganze Familie, vom kleinen Amanda-Fan bis hin zum großen Comedy-Liebhaber!
 

Sebastian Reich + Amanda

26.08.2020, Simbach

Einlass: 18:30
Beginn: 19:30

Veranstaltungsort

Lokschuppen Open-Air
Adolf-Kolping-Straße

84359 Simbach

+ Google Karte


Tickets
Telefonisch: 08571 6850

Videos

Scroll to top