Veranstaltung – Oskar-Konzerte

Veranstaltung

Alle Veranstaltungen

Pam Pam Ida


Pam Pam Ida kommen zum Oskar Kultur-Sommer nach Simbach! Alle Infos findet ihr rechts unter "Details".



Infos zu den Open-Airs im Lokschuppen:

Ticketverkauf:

  • Tickets gibt es ab sofort online unter www.oskar-konzerte.de/veranstaltungen/ sowie ab 1. Juli bei folgenden Verkaufsstellen:
    • Schlattl in Simbach: Münchner Str. 16, 84359 Simbach am Inn, 08571 6850
    • Burg Frauenstein: Frauenstein 1, 4962 Frauenstein, Österreich, +43 7723 21353
    • Bürgerzentrum Burgkirchen: Max-Planck-Platz 11, 84508 Burgkirchen an der Alz, Telefon: 08679 309222
    • Lokschuppen Simbach: Adolf-Kolping-Straße 19, 84359 Simbach am Inn, 08571 9229888

Anzahl Tickets & Plätze:

  • Wir orientieren uns an den allgemein gültigen Vorschriften. Aktuell sind Gruppen aus zwei Haushalten, zwei Familien oder maximal 10 Personen zulässig. Vor Ort gruppieren wir die Stühle nach Bestellungen zusammen. Zur nächsten Gruppe wird wieder der Mindestabstand von 1,50 Meter eingehalten.
  • Wir arbeiten mit festen Plätzen. Es gibt Tickets in zwei Kategorien sowie Liegestuhlplätze mit Tischchen.

Location:

  • Unsere Location befindet sich hinter dem Lokschuppen. Der Zugang erfolgt durch den großen Lokschuppen-Saal.
  • Auf unserem Open-Air Areal kann man sich mit sommerlichen Getränken und einem kleinen Imbiss eindecken.

Infektionsschutz (wird laufend an die aktuellen Bestimmungen angepasst):

  • Es herrscht Maskenpflicht. Am Sitzplatz kann die Maske abgenommen werden.
  • Zu allen Personen, die nicht zur Bestellergruppe gehören, muss der gesetzliche Mindestabstand von 1,50 Metern eingehalten werden.

Witterung:

  • Wie es sich für ein ordentliches Open-Air gehört, finden unsere Veranstaltungen bei jedem Wetter statt. Bitte statten Sie sich mit passender Kleidung aus. Wir hoffen aber natürlich auf sommerliche Temperaturen
  • Bei einem richtigen Regenschauer oder Unwetter wird die Veranstaltung unterbrochen und sobald möglich fortgesetzt.

 

Rückfragen:

  • Fragen zu Online-Bestellungen: info@faire-tickets.de
  • Fragen zum Ablauf sowie generelle organisatorische Fragen: Oskar Konzerte 08571 920623, simon@oskar-konzerte.de
  • Fragen zur Location und zur Gastronomie: Lokschuppen Simbach 08571 9229888

 

Infos zur Band:

 

 

Die furchtlosen Agenten der Liebe nehmen Dich mit auf eine Abenteuerreise.
Du wirst sie nie vergessen. Mach Dich gefasst auf die rasanteste Achterbahnfahrt Deines Lebens.

 

Sofort geht es total fetzig zur Sache. Ein Vulkanausbruch der Emotionen. Du möchtest die ganze Nacht nur noch wie ein wilder Flummi tanzen.

Im nächsten Augenblick schon haben Dich Pam Pam Ida entführt. In eine Welt, in der Du mit Deinem großen Schwarm alt werden möchtest.

Nehmt Euch an der Hand, fliegt mit den Schallwellen bis zum Mond und weiter! Küsst und lacht! Lebt. Mit Pam Pam Ida.

 

Auf das erfolgreiche Debut-Album „Optimist“ folgt am 11.01.2019 die neue Platte „Sauber“. Unter dem Tournamen „Die gwohnte Gäng“ fegen sie damit mal wieder kräftig
durch die Poplandschaft.

Und Pam Pam Ida haben alle ihre Instrumente geputzt: Blockflöte, Sambatrommel, Streichquartett. Und natürlich glänzt auch mal ein Saxophonsolo durch den Bandsound.
Der lässt hier und da auch mal die 80er durchblitzen, mal klingt’s nach 2019. Am Ende hört es sich an wie Pam Pam Ida. Nur neu.

Gegensätze sind für sie kein Balanceakt. Pam Pam Ida fühlen sich wohl zwischen den Polen aus Ironie und Ernst, Kunst und Komik. Lustige Geschichten zwischen den Songs,
eine Ansprache vom legendären Bassisten Charlie. Und dann ein Song, der einen ganz fest ins Taschentuch schniefen lässt. Gleich danach packt Pam Pam Ida das Publikum ins
Schleuderprogramm mit einer Disconummer, die sich gewaschen hat. Achterbahnfahrer und Abenteurer fühlen sich auf ihren Konzerten sehr wohl. Vor allem aber Musikbegeisterte und Tanzmäuse.

Die gwohnte Gäng macht auch Deine Stadt „Sauber“.

Pam Pam Ida

30.07.2020, Simbach

Einlass: 18:30
Beginn: 19:30

Veranstaltungsort

Lokschuppen Open-Air
Adolf-Kolping-Straße

84359 Simbach

+ Google Karte


Tickets
Telefonisch: 08571 6850

Videos


Pam Pam Ida - Gockl


Pam Pam Ida - Schultertanz

Scroll to top