Veranstaltungen – Oskar-Konzerte

Veranstaltungen

Veranstaltungs Grafik

Do | 06. Juni 2024

Keller Steff

Des schau ma uns Oh

Beginn: 19:30 Uhr | Einlass: 18:00 Uhr

Da ab ca. 21 Uhr die Wahrscheinlichkeit für Regen/Unwetter steigt, würden wir gerne versuchen, alles einen Ticken nach vorne zu ziehen, damit wir gut durchkommen. Wir würden also gerne statt um 19:30, schon um 19 Uhr beginnen. Einlass wäre dann entsprechend auch eine halbe Stunde früher ab 17:30, statt ab 18 Uhr. Wir hoffen sehr, ihr alle könnt das möglich machen. Wir freuen uns auf den Abend mit euch. Liebe Grüße auch vom Keller Steff!

Gasthaus Murauer

Antersdorf 38
84359 Simbach am Inn

Keller Steff – Soloprogramm **„Des schau ma uns Oh“** Damit nix passiert, braucht´s an Bulldogfahrer... So war das beim Keller Steff - und den braucht´s immer und vor allem immer noch! Der charismatische Tausendsassa aus Übersee am Chiemsee ist mittlerweile als Solo-Künstler und mit seiner „Keller Steff BIG-Band“ aus der bayrischen Mundart- und Liedermacher-Szene nicht mehr wegzudenken. Er ist Schmied, Bildhauer, Künstler aber vor allem ist er Musiker. Beginnend bereits 2008 ist der Keller Steff wie eh und je sympathisch, unverwechselbar und unkompliziert mit seinen G‘schichten und Liedern. Mit seiner ganz eigenen Art aus Spontanität, Liedermacherei und immer mal wieder einer Einlage an Chaos, schafft er es, bei seinen Konzerten eine gewaltige Stimmung in jede Spielstätte zu zaubern. Dem Konzertbesucher steht deshalb ein mit Sicherheit kurzweiliger und lustiger Abend bevor, der aber in Teilen auch die ruhigen Seiten vom Keller Steff zeigt. www.kellersteff.de

Vorverkaufsstart:

läuft

Abendkasse:

32,00

Open-Air Veranstaltung:

ja

Bestuhlung:

ja (Tischbestuhlung)

Scroll to top