Sa | 28. November 2026
Michi Altinger
Die letzte Tasse Testosteron
Beginn: 19:30 Uhr | Einlass: 18:30 Uhr
Michael Altinger - „Die letzte Tasse Testosteron“
Wir haben die Geschichte bravourös gemeistert. Und darauf stoßen wir an, mit alkoholfreiem Augustiner beim Yoga, backen unser eigenes Sauerteigbrot nach dem Eisbaden und versprechen unseren Frauen fast schon glaubhaft, dass ihre Zukunft eine gerechtere sein wird. Auch mit uns.
Gerade haben wir im herabschauenden Hund das richtige Mindset für uns gefunden, da kommt eine Weltlage daher, die wieder nach dem Gestern schreit:
nach tiefer gelegten Verbrennern, nach eiskalten Hochstaplern, nach dicken Hosen und dünnen Hirnen und alten Wahrheiten in neuen Medien.
Wer soll uns davor bewahren?
Etwa wir selbst? Wie soll das gehen?
Bevor wir nach neuen Beschützern schreien, sollten wir uns um etwas anderes bemühen:
Um ein Hormon.
Testosteron ist die Ursache, aber auch die Lösung!
Es gibt nicht mehr viel davon.
Der Altinger hat es. In einer Tasse. Der letzten.
Video
Vorverkaufspreis: 28,- zzgl. Gebühren
Verkaufsart:
Freie Platzwahl
Abendkasse:
34,- €
Open-Air Veranstaltung:
nein
Bestuhlung:
ja (Reihenbestuhlung)
Weitere Infos zur Location
-
die Veranstaltung findet im Bösendorfer Saal der städtischen Musikschule statt. Die Musikschule ist das Gebäude gegenüber vom Unterwirt.
-
Parkplätze stehen an der Birkenallee zur Verfügung. https://goo.gl/maps/br8UtULaVd2gEoW68
-
Der Saal befindet sich im 1. Stock des Gebäudes. Sie erreichen diesen über das Foyer sowie eine Treppe. Für Rollstuhlfahrer gibt es einen Treppenlift.
-
Toiletten befinden sich im Erdgeschoss
Gastronomie
Es gibt vor Ort einen Getränke-Ausschank und es werden belegte Semmeln verkauft. Sollten Sie vorher noch etwas essen wollen, empfehlen wir Ihnen den Unterwirt (https://unterwirt-gern.de/) oder den Oberwirt (https://mariandl-im-oberwirt.de/). Beide befinden sich in unmittelbarer Nähe.
