verschobene Termine – Oskar-Konzerte

verschobene Termine




















Franziska Wanninger & Martin Frank : Wia d’Semmel so da Knödel

06.05.20


Burgkirchen an der Alz, Bürgerzentrum
Einlass: 16:30 Uhr
Beginn: 17:30 Uhr


Termin wurde verschoben auf 31.07.2020 und findet als Open-Air am Bürgerzentrum statt. Der Termin findet im Freien als Open-Air im Rahmen des Oskar Kultursommers auf dem Platz vor dem Bürgerzentrum statt. Grund für die Verlegung nach draußen ist, dass im Saal die Mindestabstände bei dieser Besucherzahl nicht eingehalten werden könnten. Leider ist der Sitzplan wegen der Mindestabstände nicht 1:1 nach draußen übertragbar. Daher müssen jedem Kunden und jeder Kundin neue Tickets ausgestellt werden. Der Veranstalter bemüht sich nach bestem Wissen und Gewissen ähnlich gute Tickets auszustellen, wie die ursprünglich gekauften. Sollten die Beschränkungen im Sommer 2021 die gleichen sein, wie im Sommer 2020 muss der Termin zudem auf 2 Veranstaltungen an diesem Tag aufgeteilt werden. Veranstaltung 1 startet um 17:30 Uhr, Veranstaltung 2 um 20:30. Zudem wurden zahlreiche Tickets ohne die Aufnahme der Personendaten verkauft. Dies muss nun aufgrund der Corona-Auflagen nachgeholt werden. Alle Kunden, die bereits Tickets haben, werden daher gebeten, sich bis spätestens 1. Mai 2021 per E-Mail an info@oskar-konzerte.de rückzumelden mit dem Betreff „W&F Burgkirchen“ und folgenden Informationen: Name und Adresse einer Person, Anzahl der Tickets, Reihe und Platznummern der Tickets, „Veranstaltung 17:30“ oder „Veranstaltung 20:30“ oder „Veranstaltung egal“. Im Lauf der nächsten Wochen wird den Käufern dann ein neues Ticket mit einer neuen Reihen- und Sitzplatznummer PER EMAIL zugeschickt.









RINGLSTETTER & Band : Fürchtet Euch nicht!

24.05.20


,
Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr


Termin wurde verschoben auf 10.1.21 bzw. auf den 15. und 16.08.2021. Beide Termine finden im Freien als Open-Air auf dem Platz hinter dem Lokschuppen statt. Grund hierfür sowie die Aufteilung ist, dass im Sommer möglicherweise immer noch Beschränkungen der Kapazitäten gelten könnten. Hier möchten wir auf Nummer Sicher gehen und an den wunderschönen Kultursommer 2020 anknüpfen. Einlass ist ab 18:30 Uhr, Beginn um 19.30 Uhr. Für Personen, die bereits Tickets haben: Der ursprüngliche Termin war mit freier Platzwahl verkauft. Dies muss nun aufgrund der Corona-Auflagen geändert werden Alle Kunden, die bereits Tickets haben, werden daher gebeten, sich per Email bis spätestens 1. Mai 2021 unter dem Betreff „Ringlstetter Simbach“ an info@oskar-konzerte.de rückzumelden mit folgenden Informationen: Name, Adresse, Anzahl der Tickets, gewünschter Tag. Außerdem benötigen wir einen Nachweis des Ticketkaufs (zb. ein Foto des Tickets oder eine Zahlungsbestätigung oder ähnliches). Der Nachweis kann auch per Post verschickt werden an: Oskar Konzerte, Satzenberg 6, 7´84359 Simbach am Inn. Personen, die sich zusammen rückmelden, können ohne Mindestabstand nebeneinander sitzen. Zur nächsten Gruppe wird der Abstand (sofern dann noch vorgeschrieben) wieder eingehalten. Danach wird den Käufern ein neues Ticket mit einer Reihen und Sitzplatznummer zugeschickt. Wer sich zuerst meldet, erhält auch die besten Plätze. Kunden, die zum neuen Termin keine Zeit haben, sollen sich ebenfalls auf diesem Wege melden. Als Frist gilt der 31. Januar 2020. Ab diesem Termin gehen zurückgegebene Tickets wieder in den Verkauf. Bis dahin schalten wir pro Termin eine Warteliste frei. Sobald Gewissheit über die im Sommer geltenden Kapazitäten herrscht, werden wir nochmal ein Kontingent freischalten. Wann das sein wird, hängt von den politischen Entscheidungsträgern bzw. der weiteren Entwicklung der Pandemie ab.









Info: wird verschoben auf 2021. Genauere Infos siehe rechts.
Der Termin wird voraussichtlich in der zweiten Jahreshälfte 2021 nachgeholt. Ein genaues Datum steht leider noch nicht fest. Alle Ticketkäufer werden jedenfalls gebeten, sich mit folgenden Informationen beim Veranstalter unter der Emailadresse info@oskar-konzerte.de und dem Betreff „Lindner Murauer“ rückzumelden: Name, Anschrift, Emailadresse, Anzahl der Tickets. Sobald ein neuer Termin feststeht, werden alle Ticketinhaber per Email informiert. Auch die Tickets gelangen auf diesem Weg zu den Zuschauern. An der Veranstaltung interessierte Personen ohne Tickets können sich auch gerne in den Verteiler aufnehmen lassen, um an aktuelle Informationen zu kommen. Auch hier bitten wir um eine Email an info@oskar-konzerte.de mit dem Betreff „Interesse Lindner“. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und hoffen, Sie halten uns die Treue!









Der Termin kann aufgrund der coronabedingten Sitzplatzbeschränkungen leider nicht stattfinden. Ticketkäufer können ihr Ticket zurückgeben oder umtauschen für den Binser Termin am 11.11.21 in Passau.









Info: Verschoben auf Herbst 2021!
Der Termin kann 2020 leider nicht stattfinden aufgrund der coronabedingten Sitzplatzbeschränkungen. Er wird im Herbst 2021 nachgeholt. Karten behalten ihre Gültigkeit!









Wir bemühen uns gerade um einen Ersatztermin und kommunizieren diesen schnellstmöglich an dieser Stelle. Alle Ticketkäufer werden gebeten, sich mit folgenden Informationen beim Veranstalter unter der Emailadresse info@oskar-konzerte.de und dem Betreff „Kellner Murauer“ rückzumelden: Name, Anschrift, Emailadresse, Anzahl der Tickets. Sobald ein neuer Termin feststeht, werden alle Ticketinhaber per Email informiert.





Info: Verschoben auf 30.7.21 - Open Air!

Wanninger & Frank (Duo) : Wia d’Semmel so da Knödel

02.12.20


Schärding, Kubinsaal
Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr


Die Veranstaltung muss aufgrund des Lockdowns verschoben werden. Neuer Termin ist der 30. Juli 2021. Der Termin findet im Freien als Open-Air im Schlosspark statt. Grund hierfür ist, dass im Sommer möglicherweise immer noch Beschränkungen der Kapazitäten in Innenräumen gelten könnten. Hier möchten wir auf Nummer Sicher gehen und den Termin im wunderschönen Ambiente des Schlossparks stattfinden lassen. Einlass ist ab 20:00 Uhr, Beginn ist um 20.30 Uhr. Leider können wir den Sitzplan vom Kubinsaal nicht eins zu eins auf den neuen Plan übertragen. Daher werden alle Kunden, die bereits Tickets haben, gebeten, sich bis spätestens 1. Mai 2021 per Email an info@faire-tickets.de und dem Betreff „Wanninger & Frank Schärding“ rückzumelden mit folgenden Informationen: Name, Adresse, Anzahl der Tickets, Reihen- + Sitzplatznummern. In den kommenden Wochen wird dann den Käufern ein neues Ticket mit einer neuen Reihen- und Sitzplatznummer per E-Mail zugeschickt. Wir versuchen, jedem Kunden ähnlich gute Tickets, wie bisher, zukommen zu lassen. Personen, die sich zusammen rückmelden, können ohne Mindestabstand nebeneinander sitzen. Zur nächsten Gruppe wird der Abstand (sofern dann noch vorgeschrieben) wieder eingehalten. Kunden, die zum neuen Termin keine Zeit haben, sollen sich ebenfalls auf diesem Wege melden. Der Termin ist vorerst ausverkauft. Allerdings ist es wahrscheinlich, dass aufgrund von Ticketrückgaben nochmal etliche Plätze frei werden. Zusätzlich spielen die beiden Künstler am gleichen Tag noch eine Vorstellung und zwar mit Beginn um 17:30 Uhr. Hierfür startet der Verkauf erst in den nächsten Wochen. Allerdings kann man sich bereits in die Warteliste eintragen unter: www.oskar-konzerte.de/veranstaltungen







Info: VERSCHOBEN auf unbekannt!
Der Termin wird verschoben. Ein genaues Datum steht leider noch nicht fest. Alle Ticketkäufer werden gebeten, sich mit folgenden Informationen beim Veranstalter unter der Emailadresse info@oskar-konzerte.de und dem Betreff „Gankino AÖ“ rückzumelden: Name, Anschrift, Emailadresse, Anzahl der Tickets. Sobald ein neuer Termin feststeht, werden alle Ticketinhaber per Email informiert.



Verschoben auf 3.6.21 sowie verlegt auf Open-Air! Ticketkäufer bitte bis spätestens 1. Mai 2021 eine E-Mail schreiben an info@oskar-konzerte.de mit Namen, Adresse sowie der Anzahl der Plätze. Sie erhalten dann die neuen Tickets per E-Mail.



Info: Verschoben: 15.+16. August 2021

RINGLSTETTER & Band : Fürchtet Euch nicht!

10.01.21


Simbach a.Inn, Lokschuppen
Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr


Die Veranstaltung muss aufgrund des Lockdowns verschoben werden und wird auf zwei Veranstaltungen aufgeteilt. Die Termine sind: 15.+16. August 2021. Beide Termine finden im Freien als Open-Air auf dem Platz hinter dem Lokschuppen statt. Grund hierfür sowie die Aufteilung ist, dass im Sommer möglicherweise immer noch Beschränkungen der Kapazitäten gelten könnten. Hier möchten wir auf Nummer Sicher gehen und an den wunderschönen Kultursommer 2020 anknüpfen. Einlass ist ab 18:30 Uhr, Beginn um 19.30 Uhr. Der ursprüngliche Termin war mit freier Platzwahl verkauft. Dies muss nun aufgrund der Corona-Auflagen geändert werden Alle Kunden, die bereits Tickets haben, werden daher gebeten, sich per Email bis spätestens 1. Mai 2021 unter dem Betreff „Ringlstetter Simbach“ an info@oskar-konzerte.de rückzumelden mit folgenden Informationen: Name, Adresse, Anzahl der Tickets, gewünschter Tag. Außerdem benötigen wir einen Nachweis des Ticketkaufs (zb. ein Foto des Tickets oder eine Zahlungsbestätigung oder ähnliches). Der Nachweis kann auch per Post verschickt werden an: Oskar Konzerte, Satzenberg 6, 7´84359 Simbach am Inn. Personen, die sich zusammen rückmelden, können ohne Mindestabstand nebeneinander sitzen. Zur nächsten Gruppe wird der Abstand (sofern dann noch vorgeschrieben) wieder eingehalten. Danach wird den Käufern ein neues Ticket mit einer Reihen und Sitzplatznummer zugeschickt. Wer sich zuerst meldet, erhält auch die besten Plätze. Kunden, die zum neuen Termin keine Zeit haben, sollen sich ebenfalls auf diesem Wege melden. Als Frist gilt der 31. Januar 2020. Ab diesem Termin gehen zurückgegebene Tickets wieder in den Verkauf. Bis dahin schalten wir pro Termin eine Warteliste frei. Sobald Gewissheit über die im Sommer geltenden Kapazitäten herrscht, werden wir nochmal ein Kontingent freischalten. Wann das sein wird, hängt von den politischen Entscheidungsträgern bzw. der weiteren Entwicklung der Pandemie ab.





Der Termin wird verschoben auf 10.6.21 und verlegt auf Open-Air. Ticketkäufer werden gebeten, sich per E-Mail an info@oskar-konzerte.de bis spätestens 1. Mai 2021 zu melden mit folgenden Infos: Name, Anschrift, Anzahl der Tickets. Sie erhalten dann Ihre neuen Tickets per Mail.



Neuer Termin ist der 26.3.22! Luise Kinseher, langjährige Nockherberg-Mama-Bavaria, schlüpft auch in ihrem aktuellen Programm „Mamma Mia Bavaria“ wieder in mehrere Rollen und ist dabei bei Weitem nicht nur politisch! Sie beschäftigt sich aber mit einer Frage von globalem Ausmaß: Welche Bedeutung hat Bayern vom Weltraum aus betrachtet? Und welche Bedeutung hat das für die Welt?





Die Veranstaltung muss nochmal verschoben werden auf 10. Juli 2021. Der Termin findet im Freien als Open-Air statt. Sollten Sie Ihre alten Tickets für die ursprünglichen Veranstaltungen noch nicht umgetauscht haben, informieren Sie sich bitte unter dem Menüpunkt Corona-Infos => Ticketumtausch. Bitte prüfen Sie in den Tagen vor der Veranstaltung unter dem Menüpunkt „Corona-Infos“ nochmal die aktuell geltenden Hygienevorschriften.




Scroll to top