News – Oskar-Konzerte

News

2 days ago

Oskar Konzerte Simon Meilhamer

Coole Open Air Premiere in #neuötting mit #stephanzinner!
Es geht am 3. Oktober weiter mit Martina Schwarzmann!
Die Kollegen veranstalten dort noch Hans Söllner, den Addnfahrer und Auf a Wort!
Alle Infos unter www.faire-tickets.de
...

 

Comment on Facebook

Genialer Abend - selten soviel gelacht. :-) Hat mal wieder richtig gut getan nach den ganzen Einschränkungen. Stephan Zinner war richtig guad drauf. Sogar Zeit für an kurzen Ratsch kurz vor der Show. ;-) Danke fürs organisieren. :-)

+ View previous comments

3 days ago

Oskar Konzerte Simon Meilhamer

...

Was kommt nach dem Sommer? Ein goldener Herbst! Wir legen Open Air nochmal nach und haben uns mit zwei befreundeten Veranstaltern Unterhaltung=Hofbauer und SP Events zusammengetan zum KULTURHERBST NEUÖTTING.

Heute starten wir mit Stephan Zinner. Der Originaltermin wäre eigentlich im April im Stadtsaal gewesen, der Ersatztermin findet heute Open Air auf dem Dultplatz in Neuötting statt. Alle Ticketkäufer wurden aufgerufen, sich unter info@oskar-konzerte.de rückzumelden und ihre Tickets umzutauschen. Wer dies nicht getan hat, kann sich heute noch melden unter 08571 920623 oder notfalls einfach mit seinen alten Karten zur Abendkasse kommen.

Für unsere zweite Veranstaltung holen wir Martina Schwarzmann zur Nachmittagsveranstaltung am 3. Oktober nach Neuötting!

Die anderen Konzerte werden von den Kollegen veranstaltet.

Tickets für alle Termine gibt es unter www.faire-tickets.de
...

Was kommt nach dem Sommer? Ein goldener Herbst! Wir legen Open Air nochmal nach und haben uns mit zwei befreundeten Veranstaltern Unterhaltung=Hofbauer und SP Events   zusammengetan zum KULTURHERBST NEUÖTTING. 

Heute starten wir mit Stephan Zinner. Der Originaltermin wäre eigentlich im April im Stadtsaal gewesen, der Ersatztermin findet heute Open Air auf dem Dultplatz in Neuötting statt. Alle Ticketkäufer wurden aufgerufen, sich unter info@oskar-konzerte.de rückzumelden und ihre Tickets umzutauschen. Wer dies nicht getan hat, kann sich heute noch melden unter 08571 920623 oder notfalls einfach mit seinen alten Karten zur Abendkasse kommen. 

Für unsere zweite Veranstaltung holen wir Martina Schwarzmann zur Nachmittagsveranstaltung am 3. Oktober nach Neuötting! 

Die anderen Konzerte werden von den Kollegen veranstaltet. 

Tickets für alle Termine gibt es unter www.faire-tickets.de

Ein wunderbarer, fast lauer Septemberabend heute am Lokschuppen mit Werner Schmidbauer. Ein schöner Abschluss für unsere Simbacher Open Air Reihe!
Weiter geht's morgen in Bad Griesbach mit Wolfgang Krebs, am Donnerstag mit Stephan Zinner in Neuötting. Dort macht Martina Schwarzmann mit einer Nachmittagsvorstellung am 3.10. auch den Abschluss.
#oskarkonzerte
#wernerschmidbauer
#lokschuppensimbach
...

Ein wunderbarer, fast lauer Septemberabend heute am Lokschuppen mit Werner Schmidbauer. Ein schöner Abschluss für unsere Simbacher Open Air Reihe! 
Weiter gehts morgen in Bad Griesbach mit Wolfgang Krebs, am Donnerstag mit Stephan Zinner in Neuötting. Dort macht Martina Schwarzmann mit einer Nachmittagsvorstellung am 3.10. auch den Abschluss. 
#oskarkonzerte 
#wernerschmidbauer 
#lokschuppensimbachImage attachment

Heute #wernerschmidbauer beim Open Air neben den #lokschuppensimbach! Karten ab 18.30 Uhr an der Abendkasse! ...

Heute #wernerschmidbauer beim Open Air neben den #lokschuppensimbach! Karten ab 18.30 Uhr an der Abendkasse!

Claudia Koreck kommt heute im Duo nach Burgkirchen zu unserem Open-Air. Es gibt noch Karten an der Abendkasse ab 18:30. Wir freuen uns auf euch!

www.youtube.com/watch?v=tWFMzpNr0uAClautsch vo da Couch - LIVE Am Cajon - Kein Geringerer Als Gunnar Graewert (korrekt, DER Gunnar Graewert) Album "Auf die Freiheit" ab 07.08.2020 https://Clau...
...

Video image

 

Comment on Facebook

Zum 1. Mal in unserem Programm: Werner Schmidbauer! Er kommt zum Abschluss unserer Simbacher Open-Air Reihe zum LOKschuppen Simbach a. Inn und zwar schon morgen, Samstag!
Es gibt noch Karten bei der Firma Schlattl sowie online unter oskar-konzerte.fairetickets.de/dvjqg/ und ab 18:30 an der Abendkasse!
...

Heute kommt Stefan Leonhardsberger mit Martin Schmid zu unserem Open Air neben dem Bürgerzentrum Burgkirchen. Die letzte Chance ihr absolutes Kultstück "Da Billi Jean is ned mei Bua!" in der Region zu erleben! Die beiden haben tatsächlich die letzte Vor-Corona Show bei uns gespielt am 8. März. Das Video ist an dem Abend entstanden und zeigt die großartige Nummer "Bsoffener Tänzer". Nebenbei kriegt man beim Schauen ein bissl ein nostalgisches Gefühl: Ein gesteckt voller Club mit Bombenstimmung...

Es gibt noch Karten unter oskar-konzerte.fairetickets.de/8zjck/ sowie ab 18:30 an der Abendkasse
...

2 weeks ago

Oskar Konzerte Simon Meilhamer

Heute Abend: #willyastor beim #openair neben dem #lokschuppensimbach!
Ab 18.30 gibt's noch Karten an der Abendkasse!

Wir haben Bombenwetter!
...

Heute Abend: #willyastor beim #openair neben dem #lokschuppensimbach! 
Ab 18.30 gibts noch Karten an der Abendkasse!

Wir haben Bombenwetter!

Vielen Dank Bild- und Presseagentur Doris Kessler für die tolle Kritik.
Nächster Termin mit Claudia Koreck schon diesen Freitag -11.9. - in Burgkirchen! Es gibt noch Karten unter oskar-konzerte.fairetickets.de/ufswy/ sowie im Bürgerzentrum Burgkirchen.
Übrigens: Für die tolle Beleuchtung der Burg hat Jürgen Mühlschuster gesorgt.
...

Vielen Dank Bild- und Presseagentur Doris Kessler für die tolle Kritik. 
Nächster Termin mit Claudia Koreck schon diesen Freitag -11.9. - in Burgkirchen! Es gibt noch Karten unter https://oskar-konzerte.fairetickets.de/ufswy/ sowie im Bürgerzentrum Burgkirchen. 
Übrigens: Für die tolle Beleuchtung der Burg hat Jürgen Mühlschuster gesorgt.

Vielen Dank für so tolles Feedback. Meistens erreichen einen als Veranstalter ja nur Mails, wenn jemand nicht zufrieden war. Schön, dass sich trotzdem Leute die Mühe machen, auch positive Rückmeldungen zu geben. Was Sinn und Unsinn von Corona-Maßnahmen angeht, da sind wir eh die falschen Ansprechpartner. Vielen Dank trotzdem, wenn ihr uns unterstützt und euch so verhaltet, dass wir keinen Ärger kriegen und weiterhin veranstalten können!

"Werte Veranstalter!

Vielen Dank für den tollen Konzertabend. Ich habe Mnozil Brass schon mehrfach gesehen und sie sind immer ein Garant für ein unterhaltsames Konzert.

Ihnen als Veranstalter möchte ich meine Achtung zollen. Ihre Leute vor Ort waren absolut entspannt und trugen so ihren Teil zum Gelingen des Abends bei

Ich bin ein absoluter Zweifler, was die unsinnigen Corona Maßnahmen anbelangen, habe mich aber dennoch strikt an die Vorgaben gehalten. Schon deshalb, um nicht durch unangepasstes Verhalten Ihnen als Veranstalter Probleme zu bereiten."
...

 

Comment on Facebook

Ganz ehrlich? So isses mir auch recht! Soll halt jeder glauben, was er will, aber diese Solidarität ist sehr lobenswert!

Martina Schwarzmann IN Frauenstein! Top Organisiert, viel gelacht hamma und der Wettergott war auch gnädig! Danke daß ihr das organisiert und veranstaltet in dieser verrückten Zeit!

Mir gehts da genauso. Ich hab mich am Freitag bei Claudia Koreck auch gut aufgehoben gefühlt. War super schön😊 Mei und die Auflagen wegen Corona überlebt ma auch😉

+ View previous comments

Heute sind wir mit #wolfgangkrebs in #hauzenberg ! Die Veranstaltung ist ein Verschiebungstermin vom März und wurde von indoor nach draußen verlegt, weil wir aufgrund der Abstandsregeln nicht alle Leute in der Halle untergekriegt hätten.
Die Leute wurden aufgerufen, sich mit ihren Kontaktdaten zu melden und haben dann ein neues Ticket per Email zugeschickt bekommen. Wer das versäumt hat, kann einfach ab 19 Uhr an die Abendkasse kommen! Kurpark Hauzenberg (Brückenstraße).

#oskarkonzerte
...

Heute sind wir mit #wolfgangkrebs in #hauzenberg ! Die Veranstaltung ist ein Verschiebungstermin vom März und  wurde von indoor nach draußen verlegt, weil wir aufgrund der Abstandsregeln nicht alle Leute in der Halle untergekriegt hätten. 
Die Leute wurden aufgerufen, sich mit ihren Kontaktdaten zu melden und haben dann ein neues Ticket per Email zugeschickt bekommen. Wer das versäumt hat, kann einfach ab 19 Uhr an die Abendkasse kommen! Kurpark Hauzenberg (Brückenstraße). 

#oskarkonzerte

 

Comment on Facebook

Schee war's - Bilder gibt's auf ui Hauzenberg

+ View previous comments

Alles bereit für #claudiakoreck im Duo auf der #burgfrauenstein !
Karten ab 18.30 Uhr an der Abendkasse!

#oskarkonzerte
...

 

Comment on Facebook

War einfach ein schöner Abend😊👏👏👏👏❤️

+ View previous comments

Was für ein besonderes Erlebnis war das gestern mit #mnozilbrass auf der #burgfrauenstein!
Heute gibt's dort den Abschluss mit #claudiakoreck ! Es gibt noch Karten an der Abendkasse!
...

Alles bereit für #mnozilbrass auf der #burgfrauenstein! Es gibt ab 18.30 noch Karten an der Abendkasse! ...

Alles bereit für #mnozilbrass auf der #burgfrauenstein! Es gibt ab 18.30 noch Karten an der Abendkasse!

 

Comment on Facebook

Wahnsinnig tolles Konzert!!!!#

+ View previous comments

Vielen Dank für so schönes Feedback zum Termin von Martina Schwarzmann in Burgkirchen:

"Liebes Team,
tolle Organisation, super Info!
Vielen Dank für die Möglichkeit in diesen Zeiten Veranstaltungen besuchen zu können.

Für das Wetter wart ihr ja nicht zuständig, oder 🙂

Weiter gutes Gelingen,
wir sind wieder dabei!"
...

Was für ein wunderbarer Abend mit Martina Schwarzmann in der Burgschänke Frauenstein! Das Wetter hat auch gehalten!

Schon am Donnerstag geht es weiter mit Mnozil Brass und am Freitag mit Claudia Koreck. Tickets gibts bei der Firma Schlattl unter 08571 6850 sowie in der Burgschänke Frauenstein und online unter www.oskar-konzerte.de/veranstaltungen
...

 

Comment on Facebook

Herbert Seidl 👍👍

Super toll wars

Nina Krause in Großaufnahme.... 😘😘

Das war wieder mal was zu lachen,es war ein toller Abend😎

2 Stunden lachen, war super! 😂😂😂

Schnee wars...danke

+ View previous comments

Alles bereit für #martinaschwarzmann in #frauenstein! Wir sind leider ausverkauft.
Für den 10. September in Simbach gibt's aber noch Karten!

#oskarkonzerte
...

Alles bereit für #martinaschwarzmann in #frauenstein! Wir sind leider ausverkauft.
 Für den 10. September in Simbach gibts aber noch Karten! 

#oskarkonzerte

 

Comment on Facebook

Birgit Knauseder?

Freue mich schon😀

+ View previous comments

Was für 2 schöne Veranstaltungen mit MARTINA SCHWARZMANN im Open Air vorm Bürgerzentrum Burgkirchen. Der erste Schwung hatte regentechnisch noch Pech, war aber sehr tapfer. Bei der zweiten Veranstaltung um 20.30 Uhr blieben dann alle trocken! Die Stimmung war bei beiden Veranstaltungen super!

Nächste Termine mit Martina Schwarzmann:

28.8. Mining/Frauenstein: ausverkauft
10.9. Simbach - Open Air beim Lokschuppen Simbach. Es gibt noch Karten und zwar hier www.oskar-konzerte.de/veranstaltungen/ und bei der Firma Schlattl!
...

Was für 2 schöne Veranstaltungen mit MARTINA SCHWARZMANN im Open Air vorm Bürgerzentrum Burgkirchen. Der erste Schwung hatte regentechnisch noch Pech, war aber sehr tapfer. Bei der zweiten Veranstaltung um 20.30 Uhr blieben dann alle trocken! Die Stimmung war bei beiden Veranstaltungen super!

Nächste Termine mit Martina Schwarzmann: 

28.8. Mining/Frauenstein: ausverkauft
10.9. Simbach - Open Air beim Lokschuppen Simbach. Es gibt noch Karten und zwar hier https://www.oskar-konzerte.de/veranstaltungen/ und bei der Firma Schlattl!Image attachmentImage attachment

 

Comment on Facebook

perfekt organisiert! Vielen Dank! 👍

+ View previous comments

Load more
Scroll to top